English Deutsch  |  Startseite | Datenschutz 
 

DruckenBookmarkenText kleinerText normalText größer

Verkauf eines Refurbishmentprojekts in München an renommierte Vermögensverwaltung

Unser Immobilien-M&A-Team der BayernImmo hat erfolgreich den Verkauf eines von der BayernLB finanzierten Refurbishmentprojekts in München vermittelt. 
Verkäufer ist ein Joint-Venture zwischen Lang & Cie. Real Estate AG, Projekt Art GmbH und
Bremer | Management.Consultant. - alle namhafte Projektentwickler -, Käufer ist eine renommierte Vermögensverwaltung.

Das Gebäude wurde Mitte der 80er Jahre errichtet und verfügt über eine Mietfläche von rund 11.000 m². Es wurde komplett von einem Dax-gelisteten Unternehmen auf Basis eines 10-Jahres-Mietvertags angemietet und nach dessen Anforderungen in eine modernsten Ansprüchen genügende Bildungsakademie, die z.T. weltweite Bildungsaufgaben übernimmt, umgebaut.

Das Gebäude konnte bereits vor Abschluss der Bauarbeiten wieder verkauft werden.

08.07.2013 BayernImmo

EXPO REAL 2017