English Deutsch  |  Startseite | Datenschutz 
 
Referenzen der BayernImmo

DruckenBookmarkenText kleinerText normalText größer

Referenzen

Seit Gründung der BayernImmo im Jahr 1993 konnten wir bereits in Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Partnern Immobilienprojektentwicklungen mit einem Gesamtinvestitionsvolumen (GIK) von über 5 Mrd. Euro realisieren.

Im Segment Immobilien M&A wurden Transaktionen im Volumen von rd. 4,5 Mrd. Euro begleitet und im Bereich Immobilienstrategieberatung diverse Mandate für Einzelhandelsunternehmen, Sparkassen und kommunale Auftraggeber erfolgreich umgesetzt.

 

Da wir uns zur Verschwiegenheit gegenüber unseren Kunden verpflichtet haben, können wir nur Beispielreferenzen abbilden.

Adina Aparthotel Nürnberg

An einem Projekt der FREO Gruppe, Sanierung und Umbau des ehemaligen Commerzbank-Gebäudes am Kornmarkt im Zentrum von Nürnberg, hat sich die BayernImmo in Form einer...

PANDION FIRST / COSMOPOLITAN – Wohnen & Gewerbe in Berlin

Bei einem weiteren Projekt können wir unseren langjährigen Partner, PANDION AG, begleiten.

PANDION GARDENS / REFLECT – Wohnen in München

Die BayernImmo hat sich an einem Projekt ihres langjährigen Projektpartners, der PANDION AG, beteiligt. Auf dem ehemaligen Postareal in der Arnulfstraße/...

Wohnungsbau in München-Berg am Laim: Trudi 160

Mit unserem Projektpartner, der Pöttinger Immobiliengruppe, bauen wir auf einem Grundstück im Münchener Stadtteil Berg am Laim eine moderne Wohnanlage, nach KfW-...

Wohnwirtschaftliche Baumaßnahmen in München

Mit HM Verwaltungs GmbH wurde ein Rahmen für stille Beteiligungen der BayernImmo geschlossen.

Verkauf eines Refurbishmentprojekts in München an renommierte Vermögensverwaltung

Unser Immobilien-M&A-Team der BayernImmo hat erfolgreich den Verkauf eines von der BayernLB finanzierten Refurbishmentprojekts in München vermittelt.

Verkauf des nhow-Hotels am Berliner Osthafen

4*-Superior Hotel in Berlin

Shoppingcenter Pasing Arcaden, München

In Kooperation mit der mfi Management für Immobilien AG wurde in Pasing ein Einkaufszentrum mit ca. 30.700 m² Handels- und Gastronomiefläche im 1. Bauabschnitt errichtet...

Verkaufsmandat

Büro- und Verwaltungsgebäude in Berlin

Seniorenpflegeheime, Bayern und ausgewählte Bundesländer

Die BayernImmo begleitet die BG Immobiliengruppe mit Eigenkapitalbeiträgen bei der Umsetzung von einzelnen Projektentwicklungen.

Bürohochhaus Skyper, Frankfurt am Main

Im Joint Venture mit der ABG-Gruppe, München/Köln wurde das Grundstück Taunusanlage 1, mit einem denkmalgeschützten Gebäude, im Jahr 2001 vom ehemaligen Baukonzern...

Büro- und Geschäftshaus Rathenauplatz 1, Frankfurt am Main

In bester Lage von Frankfurt am Main entstand im Jahre 2001 in Kooperation mit einem erfahrenen Investor auf einem 1.200 m² großen Grundstück ein repräsentatives Büro-...

Immobilienberatung Sparkassen

Unterstützung verschiedener bayerischer Sparkassen

Wohnungsbaugesellschaft in Oberbayern

Begleitung und Beratung auf Objektebene

Erfolgreicher Verkauf eines Lufthansa-Bürogebäudes

Die BayernImmo war im Projekt Lufthansa AirPlus für den Projektentwickler Groß & Partner beratend tätig.

Kontakt

Bayerische Landesbank Immobilien-Beteiligungs- Gesellschaft mbH & Co. KG

Karlstraße 68
80335 München

Tel. 089 / 44233 - 4000
Fax 089 / 44233 - 64000

E-Mail

EXPO REAL 2017