English Deutsch  |  Startseite | Datenschutz 
 
Pandion Gardens

DruckenBookmarkenText kleinerText normalText größer

PANDION GARDENS / REFLECT – Wohnen in München

Die BayernImmo hat sich an einem Projekt ihres langjährigen Projektpartners, der PANDION AG, beteiligt.
Auf dem ehemaligen Postareal in der Arnulfstraße/ Schäringerstraße in München-Neuhausen entwickelt die PANDION insgesamt zwei Bauabschnitte:

PANDION GARDENS:
Moderne Gebäude, die von Römer Partner Architekten aus Köln entworfen und in denen insgesamt 145 Eigentumswohnungen realisiert wurden. Die Fertigstellung war bereits Ende 2015. Das Projekt umfasste eine Wohnfläche von rd. 11.500 m².

PANDION REFLECT:
Auf einer Grundstücksfläche von 8.600 m² entstehen im „PANDION REFLECT“ rund 14.600 m² Wohnfläche bzw. rd. 200 hochwertige Eigentumswohnungen. Das Gebäudeensemble wurde vom Hamburger Architekten Hadi Teherani entworfen. Die Fertigstellung ist für Juli 2018 vorgesehen.

Die PANDION AG befasst sich seit 2002 mit der Entwicklung, Realisierung und dem Vertrieb hochwertiger Wohnprojekte. Das inhabergeführte Immobilienunternehmen entwickelt Grundstücke in Köln, Bonn, Düsseldorf, München und Berlin. Daneben baut das Unternehmen sein Engagement im Gewerbebereich stetig aus.

Pandion Gardens1
Pandion Gardens 2
Pandion Gardens 3
Pandion Gardens 4
Pandion Gardens 5
Pandion Reflect
Pandion Reflect 2
Pandion Reflect 3
Pandion Reflect 4

Kontakt

Martin Berghofer

+49 (0) 89 44233-4004